Ich heisse Esma Kahriman und wohne in Oberuzwil. Ich bin  glücklich mit meinem Mann Samet Kahriman verheiratet. Die Liebe hat uns zwei wundervolle Kinder geschenkt ( 2013/2015).

Meine Ausbildung als Spielgruppenleiterin habe ich im Februar 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich die  Weiterbildung Sprachförderung. - und Integrationskurs in St. Gallen und die SIKJM "Literale Förderung im Frühbereich" absolviert. 

Mein Motto lautet:

Kinder sind wie Schmetterling im Wind. Einige können höher fliegen als andere, aber jeder Einzelne fliegt so gut er kann. Jeder Einzelne ist schön. Jeder Einzelne ist etwas ganz Besonderes... 

 

Ich freue mich auf Euch.

 

 


Ich bin Ana Cristina Specker, komme ursprünglich aus Kolumbien und wohne seit 1997 in der Schweiz. Ich bin sehr glücklich verheiratet mit einem Schweizer, er heisst Daniel und wir haben zwei Kinder. Mein Sohn Mathias ist 23 und meine Tochter Sara ist 19 Jahre alt. 

Meine Hobbys sind Tennisspielen, Wandern und Velofahren.

 

Ich liebe es mit kleinen Kindern zu arbeiten und 2009 hatte ich die Gelegenheit im Kinderhort Purzelbaum anzufangen. Der Kinderhort Purzelbaum ist eine Kinderbetreuung für Kinder von 1 bis 4 Jahren und ist  im Familienzentrum Gerbi4 in Oberuzwil. Im Jahr 2011 habe ich eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen und im November 2017 absolvierte ich an der PH Rorschach eine Weiterbildung zur Frühförderung von Kleinkindern mit Deutsch als Zweitsprache.  

Ich freue mich auf spannende Momente mit euch.

 

Mein ist Motto:

Hilf mir, es selbst zu tun.